Dienstag, 23. April 2013

Tag 14..eigentlich Halbzeit...aber ja auch irgendwie nicht.

Heut morgen hatte ich endlich mal wieder Zeit ein bisschen am Frühstück herum zu experimentieren.
Also entschied ich mich für etwas, das ja schon ständig von allen Challengern beschwärmt wird.


Pancakes mit Banane und Himbeereis
Auf Instagram kam das ganze zumindest schon mal gut an. Und geschmeckt hat´s tatsächlich auch gut. 
Wenn ich auch sagen muss, solche Mengen und Sattmacher zum Frühstück sind wohl nur Amerikaner gewohnt. Für mich war es wirklich mal wieder zu viel und auch wenn der Teig sehr fluffig schien...nach etwas mehr als der Hälfte war ich schon richtig ekelig satt. Das Eis war allerdings sehr sehr gut auch wenn ich keinen genießbaren Joghurt mehr hatte und statt dessen Sojamilch genommen hab. Das hat der Sache keinen Abbruch getan obwohl ich eher einen Smoothie erwartet hab.
Zum Mittagessen wurde heute mal wieder die Mensa gestürmt in der man ja leider nicht viel findet, das challengetauglich ist. Also ran an die Salatbar und von allem was zusammengemixt.
Hat auch erstmal gereicht auch wenn ich mich ein bisschen nach was "Richtigem" gesehnt hab.
Daraus wurde heut allerdings nichts, da mein herzallerliebster Freund sich anscheinend in unseren letzten Salat verliebt hat.
Also gab´s den heut abend noch einmal.


Bereut hab ich das aber auch auf keinen Fall, da könnt ich mich einfach rein legen!!
Und es ist mal wieder der Beweis, dass Naturtofu richtig zubereitet einfach super schmecken kann.

Über die Mittagszeit hatte ich auch ein bisschen zu viel Freizeit, die ich zwar teilweise nutzte um ein paar Runden im Park zu drehen aber irgendwie zog es mich dann doch auch wieder in die Küche. 
Um mehr meinem Freund als mir etwas Gutes zu tun, probierte ich einfach mal die Erdnuss-Schoko-Crunch, sowie auch die Cinnamon Bliss Kiss - Pralinen aus. 


Besonders Zweitere sind einfach zuuuuuuu gut!! Auch wenn ich keinen Zimt im Haus habe aber Vanille hat´s auch getan.
Ein kleines Kügelchen von jeder Sorte musste ich auch einfach probieren.
Und ich stelle fest: als Belohnung super geeignet, da man einfach den puren Agavendicksaft-Nussmus-Schock verpasst bekommt und danach volle Kanne befriedigt ist! 

Und so fall ich jetzt auch in´s Bett!

Kommentare:

  1. dann wären es ja Vanilla-Bliss-Kiss ;)
    Fand die Zimt-Variante nicht so doll, vllt haut mich deine Variante doch noch um :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du natürlich recht! ;)
      Ich fand sie super, viel Erfolg! :)

      Löschen