Mittwoch, 10. April 2013

Tag 2...wiegen for fit

Nachdem ich es heut endlich aus dem Bett geschafft hatte, führte mein erster Weg mich in die hinterste Ecke meines Zimmers, in der ich meine frisch gekaufte Waage platziert hatte.
Gleiche Situation wie gestern: Augen zu und durch!

Ich wiege bei einer Größe von 1,65m also 60,9kg.


Viel zu viel, das ist mir schon länger bewusst. Besonders deprimierend, wenn man bedenkt, dass ich mich vor ein paar Monaten erst auf ca. 57kg runtergesportelt hatte.
Damals auch dank Almased-Shakes, bei denen der Jojo-Effekt leider einfach nicht aus blieb.

Hoffen wir mal, dass es diesmal anders ist.

Zum Frühstück/Mittag gab es heut Basismüsli mit Erdbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren. Eigentlich gesund, kann also nicht so verkehrt sein. 

Zum Kochen kam ich erst abends gegen 18 Uhr, dann gab es allerdings etwas wirklich gutes, mit dem ich noch meinen Freund + Kumpel satt bekommen hab:
Tomatochino mit Mandel-Basilikum-Schaum


Kochen wird noch zu meinem Hobby wenn das hier so weiter geht!
Nur an die Mengen an Wasser und grünem Tee werd ich mich wohl nie gewöhnen. Und auch was den Sport angeht, muss ich langsam aber sicher mal in die Gänge kommen.
Was es morgen gibt steht noch in den Sternen aber da ich frei hab wird wohl wieder ein bisschen mehr experimentiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen