Mittwoch, 10. April 2013

Tag 1...Los geht´s!

Gestern wurde es dann also ernst. Da ich es bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf die Reihe bekommen hatte mir eine Waage zu zu legen, musste erstmal - wenn auch widerwillig - das Maßband her halten.  
Und ja, ich muss zugeben, mir wurde tatsächlich etwas schlecht als ich die Werte so auf´s Papier kritzelte. 

Puhh... na gut was soll´s, es muss ja sein.

Meine Maße: Brust: 90, Taille: 73, Hüfte: 91


So, jetzt ist es raus. Da muss definitiv was runter! 
Doch es war früh am Morgen, also musste erstmal etwas rein.
Los ging´s mit meiner ersten Mahlzeit:


Amaranth-Joghurt-Pop mit Banane + grüner Tee


Mein erster Gedanke: Super lecker, super süß. Mein zweiter Gedanke: 

Damit soll ich abnehmen??
Nach der halben Portion war ich pappsatt, was auch locker bis zum Mittag anhielt.

Zucchini-Spaghetti Carbonara


Dennoch konnte ich nicht widerstehen. Diese Rezepte schreien einfach danach gekocht zu werden! Außerdem musste ja der neue Spiralschneider ausprobiert werden, der es fast schaffte, mir vorzugaukeln, dass ich da echte Spaghetti vor mir hab.
Lecker war es schon. Allerdings scheinen die Portionen für 200kg schwere Männer berechnet zu sein. Es bestand für mich keine Chance das Essen in einer Mahlzeit alle zu bekommen (außer man hat einen sehr hungrigen Freund, der sehr dankbar über alles ist, was übrig bleibt).
Damit war ich mehr als satt für den gesamten restlichen Tag und kann nur sagen, so lässt´s sich leben! Wenn ich dadurch noch abnehme, küss ich Attila die Füße!

2 Kommentare:

  1. Cool, du hast dir also diesen Spiralschneider gekauft ^^ Ich überlege noch, ob ich das Teil wirklich haben muss :-/ Welchen hast du dir gekauft, wenn ich fragen darf?

    Hast du denn die Mahlzeiten halbiert oder die normalen Portionen gekocht? Die sind doch immer auf 2 ausgelegt ^^

    Viele liebe Grüße und viel Erfolg

    Pony

    PS: Ich fang morgen an.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Pony,

    ja ich hab mir den Spiralschneider von Lurch zugelegt.
    Findest du bei Amazon oder hin und wieder noch günstig bei ebay :)

    Wenn ich allein esse, halbier ich die Portionen natürlich immer. Aber selbst dann sind sie , zumindest für mich, kaum schaffbar :D

    Dann wünsch ich dir auch ganz viel Spaß und Erfolg dabei!

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen