Donnerstag, 11. April 2013

Tag 3

Langsam aber sicher gewöhne ich mich an meinen neuen Alltag.
Es macht tatsächlich Spaß mehr Zeit in der Küche zu verbringen, vor allem wenn dann noch so leckere Sachen dabei raus kommen!
Positiv überrascht mich auch, dass ich so gut mit zwei Mahlzeiten hin komme ohne das kleinste Hungergefühl.
Da ich heute nicht in die Hochschule musste, wurde erstmal ausgeschlafen und es gab das erste Essen erst um 13:30 Uhr.
Das ist meinem Freund und mir dann aber auch besonders gut gelungen:


Auberginenröllchen mit Avocado-Paprika-Füllung und Soße mit getrockneten Tomaten
Bisher unser absoluter Favorit! Auch wenn ich dringens darüber nachdenken sollte, mir doch noch einen Pürrierstab anzuschaffen, denn Guacamole im Mixer zuzubereiten ist dann doch ein bisschen umständlich.
Insgesamt aber ein relativ simples Gericht und eine super Kombi.

Davon gesättigt hab ich mir später nur noch ein leichtes Müsli gegönnt um auch sicher sein zu können, dass mich heut Nacht kein Hunger ereilt.
Der Tag wird heut nämlich wieder ein bisschen länger, da gleich nochmal der Studentenclub geentert wird. Für mich natürlich nur mit Wasser. ;)

Ach ein was hab ich noch loszuwerden...
Ich konnte heut morgen doch nicht wiederstehen mich einmal kurz auf die Waage zu stellen.
Jaaa ich weiß....man soll sich nur alle 5-7 Tage wiegen. Aber was soll´s. Die Neugier siegte.
Natürlich sind Gewichtsschwankungen normal und haben nichts zu sagen, aber wenn man da immerhin -800g im Vergleich zum Vortag sieht, motiviert das dann doch ein bisschen!

Ich kann´s schon wieder kaum erwarten morgen den Kochlöffel zu schwingen.
Na wenn das kein gutes Zeichen ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen