Freitag, 12. April 2013

Tag 4


Fing alles ziemlich unspektakulär an heute.
Direkt nach dem Aufstehen dachte ich mir, wenn´s draußen schon regnet, kann ich mich ja wenigstens mal informieren, wie ich innerhalb meiner 4 Wände meine Pfunde los bekomme.

In der Facebook-Gruppe "Vegans for fit" lief mir ständig der Begriff "shred" über den Weg.
Also fix das Ganze bei Youtube eingegeben und ich landete bei dem entsprechenden Home-Fitness-Programm von Jillian Michaels.
Das schien erstmal nicht sooo anspruchsvoll zu sein also legte ich einfach mal los.
Fix war der Couchtisch zur Seite geschoben, eine Decke als Ersatz für die nicht vorhandene Yogamatte ausgebreitet und ich fand mich in meinem kleinen aber feinen Fitnessbereich wieder.

Nach den ersten Aufwärmübungen dachte ich mir noch, ach das bisschen Rumgehüpfe kriegste auch noch hin.
Und jaaaa ich hab auch bis zum Ende durchgehalten. Ob man darauf schon stolz sein kann weiß ich nicht. Wahrscheinlich ist es eher peinlich, wie ich da schnaufend am Boden lag und mir nur sagte, DAS machste wieder. Aber definitiv nicht morgens im Halbschlaf!

Als Belohnung gab´s dann ein Frühstück, das weitaus unappetitlicher aussah als die vorangegangen, aber doch sehr lecker war:





Rührtofu mit Dip-Resten vom Vortag





Mit dem Nachmittags-Essen hab ich mir dann auch ein wenig mehr Mühe gegeben, immerhin war das nicht nur für mich, sondern auch für meinen Freund, der völlig aus dem Häuschen war, wie "echt" so eine Tofu-Bolognese doch schmecken kann.
Sein absoluter Favorit bis jetzt:


Zucchini-Spaghetti Bolognese
So...das war´s für heute. Jetzt wird erstmal gefeiert!


2 Kommentare:

  1. Die Spaghetti sehen super lecker aus! Was gibt's heute bei dir?

    AntwortenLöschen
  2. Gerade gibt es nochmal die Auberginenröllchem, die sind einfach zu lecker :)
    Aber die Spaghetti gestern haben tatsächlich so ziemlich alles getoppt, was ich bis jetzt zubereitet habe!

    AntwortenLöschen