Mittwoch, 17. April 2013

Tag 9

Nachdem ich meinen Blog ein paar Tage schleifen lassen hab (Uni-Belege gingen erstmal vor), geht´s heut endlich weiter.
Zu essen gabe es in den letzten Tagen ohnehin nicht´s spektakuläres.

Morgens meist ein Müsli oder Joghurt mit Früchten, zu Mittag einmal erneut die Auberginenröllchen, sonst eigentlich fast immer Salat oder weiße Bohnen in Tomatensoße, die allerdings leicht vom Rezept abwichen. 
Als ich vorgestern mal wieder den halben Biomarkt leer gekauft habe um mich für diese Woche einzudecken, fiel mir auch ein super leckerer Tee in die Hände.

Bin ziemlich begeistert davon, da mir normaler grüner Tee langsam zum Hals heraus hängt und ich den leicht pelzigen Geschmack auf der Zunge auf Dauer nicht ertragen hätte.(Hab´s nicht so mit dem Einhalten von Ziehzeiten)
Dadurch, dass ich mir am Wochenende auf einem Event eine Bronchitis eingefangen hab, fällt der Sport diese Woche wohl auch flach...was ich nicht unbedingt gut finde.
Bin immernoch auf dem alten Stand (-1,3kg).
Heut morgen wurde endlich mal wieder wenigstens ein bisschen experimentiert und der Hazelchoc-Aufstrich zusammengemischt, der mich absolut überzeugt!!
Dazu ein bisschen Rührtofu und ich bin erstmal satt! :D





Zu Mittag und heut abend wird´s heut nicht mehr allzu viel geben, bei dem Wetter bin ich lieber draußen als in der Küche.
In weiser Voraussicht wurde also schon vorgekocht. Und zwar der super leckere Quinoa-Salat:

Echt ´ne tolle Sache! 
So und jetzt geht´s raus, noch ein bisschen Sonne haschen ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen